Referezen

Heinrich-Böll-Stiftung

Wir danken dir für deinen Einsatz in der Stiftung. Wir haben gern mit dir zusammengearbeitet und konnten es schätzen, wie du mit uns kommuniziert, uns in Entscheidungen einbezogen und auch bei Differenzen Klartext geredet hast. Und wir konnten erfahren, wie erfrischend manchmal ein Blick von außen auf eingefahrene Regeln und Verfahrensweisen sein kann. In kürzester Zeit hat Frau Budde mit sehr viel Engagement in sämtlichen Verantwortungsbereiche eingearbeitet und konnte durch ihr großes Fachwissen und ihre Flexibilität in jeder Situation eine zielführende Lösung finden.

Frau Budde ist eine ausgezeichnete Iterim Personalleiterin, die jedes Unternehmen mit ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz bereichert.

The Linde Group

Frau Budde konnte, durch ihre wertvolle und eigenständige Arbeit, die Aufgaben von festen Mitarbeitern im HR-Bereich komplett übernehmen. Zudem erledigte sie die ihr übertragenen Aufgaben fristgerecht und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und auch sehr zur Zufriedenheit der Fachbereiche.

Auf menschlicher Ebene haben wir mit Frau Budde eine Person kennengelernt, die im persönlichen Umgang erfreulich unkompliziert und immer freundlich ist. Selbst in stressigen Situationen oder unter Druck behält Frau Budde mühelos nicht nur den Überblick, sondern auch die Nerven. Darüber hinaus verfügt sie über eine sehr hohe fachliche Kompetenz gepaart mit einer hohen Beratungskompetenz.

Aus diesen Gründen halte ich Frau Budde für Projekte im HR-Bereich für sehr qualifiziert und möchte sie ohne jede Vorbehalte empfehlen.

Bezirk Oberbayern

Frau Budde war eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Mitarbeiterin, die zu Vorgesetzten sowie Kolleginnnen und Kollegen ein gutes Verhältnis hatte. Sie war hochmotiviert und realisierte beharrlich die gesetzten Ziele. Frau Budde beherrschte ihren Arbeitsbereich umfassend und wendete ihre Fachkenntnisse mit Erfolg in ihrem Arbeitsgebiet an. Die Qualität ihrer Arbeitsergebnisse lag, auch bei schwierigen Arbeiten weit über den Anforderungen. Auch im Publikumsverkehr zeigte sie psychologisches Geschick.

HAM-LET

Mit sehr viel Engagement, Hands-on-Mentalität und großen Geschick für lösungsorientierte Ansätze, hat Frau Budde die Struktur für ein modernes Personalmanagement geschaffen.

Aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz und kooperativen, kommunikativen Art, konnten auch schwierige Problemstellungen sehr gut und vor allem tragfähig gelöst werden. Wir würden bei weiteren Bedarf gern wieder mit Frau Budde zusammenarbeiten.